Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Änderung am Blog und spannende Ereignisse

 

Liebe Leser,
Das letzte wochenende war ganz besonders. Wir waren im ganzen haus nur 7 jungs. Es war ein langes Wochenende. Es hat sich angefühlt wie kleine Ferien. Der rest der woche war ganz normal. Wir fangen jetzt an unseren ersten arbeiten zu schreiben. Das nächste highlight war unser gestriger CCF kurs.(Combined Cadet Force in anderen Worten Militär Unterricht) .  Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben eine echte funktionsfähige Waffe in der Hand. Sie war natürlich gesichert. Wir haben unsere erste Waffenkunden stunde gehabt. Ich habe gelernt wie so eine Waffe aufgebaut ist und was die verschiedenen Teile sind. 

Ich bin neulich der Golf academy beigetreten und habe jetzt jeden donnerstag eine Spiel zeit wo wir auf den platz gehen und 9/18 Loch spielen. Heute war es nicht so toll es hat sehr viel geregnet und der Platz ist direkt an der küste heisst windig war es auch noch. Außerdem hatte es 10°C. Keine schöne erste Erfahrung aber naja das erste Mal ist das schwerste Mal. 

Jetzt zu den Änderungen an meinem Blog. Daher die meiste zeit der woche langweilig ist habe ich beschlossen nur dann einen block zu schreiben wenn etwas spannendes passiert. Ich werde wahrscheinlich öfter über CCF schreiben weil da oft etwas spannendes passiert. Meistens wird der Blog wohl am donnerstag abend kommen, da CCF und Golf war (die beiden spannensten Sachen zu berichten). Außerdem werden die Blogs dann länger und ausführlicher. 

Aller beste grüße aus dem grauem kaltem Shottland. Philipp 

 

Stundenplan

Kommentare (1)