Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Die erste Woche

Hallo Leser,

Mein Eintrag kam leider 1 Tag später das liegt daran, dass am sonntag das Internet früher aus geht. Aber er kommt. 

Die erste Woche war sehr Stressig. Räume nicht gefunden, nicht aufstehen wollen und falscher Stundenplan. Es war alles dabei. Jetzt hat sich alles eingependelt und ich habe mich gut eingelebt. Das Wochenende war sehr enspannt außer, dass man trotz Samstag um 7:00 Uhr aufstehen muss. Am Sonntag aufstehen erst um 10:00. Dann Brunch, beste Mahlzeit in der Woche, am Sonntag war ich noch in der Stadt, habe viel Billiard gespielt und Basketball gab es auch. Ich hatte ein sehr vielfältiges Wochenende. Das Wetter ist ziemlich grau und kalt. Ich bin inzwischen der billiard Meister ;D. Der nächste Eintrag kommt am Samstag. Mit ein paar Bildern vom Campus. :D

Danke fürs Lesen bis zum nächsten mal Philipp

Kommentar schreiben